Telefon
0086-632-5985228
Email
china_b@fengerda.com
WhatsApp
0086-18663201128
  • Stainless Steel Cut Wire Shot

    Edelstahl geschnittener Drahtschuss

    Edelstahl geschnittener Draht ist unsere besondere Spezialität. Er besteht aus Edelstahldraht der Serien SUS200, 300, 400, der in Segmente geschnitten ist. Edelstahl-Drahtschrot wird in einer zunehmenden Anzahl wichtiger Anwendungen eingesetzt, bei denen Eisenverunreinigungen beim Strahlen von Edelstahl, Titan, auftreten

  • Forged Stainless Steel Shot

    Geschmiedeter Edelstahlschuss

    Der geschmiedete Edelstahlkugel besteht aus Edelstahldraht der Serien SUS200, 300, 400 und wird zu Kugeln unterschiedlicher Rundheit geschliffen. Der Edelstahlkugel hat eine gute Wärmebeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und glänzende Oberfläche. Er kann die Edelstahlwerkstücke perfekt beeinflussen

  • Cast Stainless Steel Shot

    Gegossener Edelstahlschuss

    Edelstahl-Schuss ist der Medientyp, der populärer geworden ist. Diese Produkte verhalten sich ähnlich wie Stahlschrot, bestehen jedoch aus Edelstahl. Es enthält eine höhere Konzentration an Nickel und Chrom. Und ist ein gutes Medium zu berücksichtigen, wenn eine Eisenverunreinigung des Werkstücks nicht möglich ist

  • High Carbon Rounded Steel Shot

    High Carbon Shot mit hohem Kohlenstoffgehalt

    Stahlkohlenstoff mit hohem Kohlenstoffgehalt, hergestellt aus Spezialstahl, gehärtet und angelassen, hat einen Kohlenstoffgehalt von mehr als 0,85%. Durch Zerstäubungsprozess kugelförmige Partikel aus geschmolzenem Stahl. Fengerda kontrolliert streng jede Produktionsverbindung, insbesondere die Kontrolle der Desoxidation und decarboniza

  • Low Carbon Rounded Steel Shot

    Kohlenstoffarmer Rundstahlschuss

    Kohlenstoffarme Stahlschüsse enthalten weniger Kohlenstoff, Phosphor und Schwefel als kohlenstoffreiche Stahlschüsse. Daher ist die interne Mikrostruktur von kohlenstoffarmen Aufnahmen viel glatter. Schüsse aus kohlenstoffarmem Stahl sind weicher als Schüsse aus kohlenstoffarmem Stahl.

  • Aluminum shot/cut wire shot

    Aluminiumschuss / Drahtschnitt

    Aluminium-Cut-Wire-Shot (Aluminium Shot) ist in gemischten Aluminiumqualitäten (4043, 5053) sowie in Legierungsqualitäten wie Typ 5356 erhältlich. Unsere gemischten Qualitäten ergeben eine Rockwell-Härte im mittleren B-Bereich (ca. 40), während Typ 5356 eine hohe Rockwell-Härte ergibt B-Härte im Bereich von 50 bis 70.

  • Red Copper shot/copper cut wire shot

    Roter Kupferschuss / Kupferschnittdrahtschuss

    1. Entfernt Flash bis zu 0,20 Zoll von Druckgussteilen, ohne die Oberfläche zu beschädigen
    Reduziert den Verschleiß von Strahlgeräten
    Entfernt Farbe und andere Beschichtungen, ohne die Oberfläche des Teils zu beschädigen
    Während des Zyklus wird auf Stahlteilen ein dünner Zinkfilm abgeschieden, der einen kurzfristigen Rostschutz bietet

  • Zinc shot/Zinc cut wire shot

    Zinkschuss / Zinkschnittdrahtschuss

    Wir bieten eine qualitative Auswahl an Zinkschnitt-Drahtschüssen. Unsere Produkte sind zu kompetenten Preisen erhältlich und reduzieren den Verschleiß von Strahlgeräten. Diese Drahtschüsse mit Zinkschnitt sind weicher als Draht mit Edelstahlschnitt oder Gussprodukte. Zink geschnittener Drahtschuss ist in verschiedenen Größen erhältlich.

  • Grinding Steel Shot

    Schleifen von Stahl geschossen

    Legierungsschleifstahlschrot basiert auf dem kohlenstoffreichen Stahlschrot, dem kohlenstoffarmen Stahlschrot und dem kohlenstoffarmen Stahlschrot, wobei die fatale Schwäche der oben genannten Produkte berücksichtigt wird: Luftloch, Risse, Härteunterschied, Entwicklung der neuen Produkte durch erneutes Ermitteln der Schmiedetechnik kann es das unterschiedliche Material wählen

  • Forging steel  ball

    Stahlkugel schmieden

    Die Schmiedestahl-Rollkugel besteht aus Rundstahl als Rohstoff, der physikalisch durch neue Walz- und Schmiedetechnologie verarbeitet und dann durch spezielle Wärmebehandlungstechnologie hergestellt wird.
    Nach jahrelanger Erfahrung und wiederholten Tests

  • Cut Wire Shot/New Wire

    Draht abschneiden / Neuer Draht abschneiden

    Cut Wire Shot wird aus hochwertigem Draht hergestellt, der auf eine Länge geschnitten wird, die ungefähr seinem Durchmesser entspricht. Der zur Herstellung von Cut Wire Shot verwendete Draht kann aus Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminium, Zink, Nickellegierung, Kupfer oder anderen Metalllegierungen bestehen. Es hat noch die scharfen Ecken vom Schneiden

  • Cut Wire Shot/Used Wire

    Draht abschneiden / gebrauchter Draht

    Der geschnittene Drahtschuß aus recyceltem Stahl ist eine Art Produkt, das das recycelte Material verwendet, seine Materialkosten sind niedriger und es ist schwierig, hochpräzise Produkte herzustellen. Diese Art von Produkt kann nur zur Reinigung der Gussoberfläche verwendet werden. Es ist hauptsächlich in der Öffentlichkeit erhältlich Für Kunden, die keine besonderen haben

  • High Carbon Angular Steel Grit

    High Carbon Angular Steel Grit

    Eckiges Stahlkorn mit hohem Kohlenstoffgehalt wird aus kohlenstoffreichem Stahl hergestellt. Stahlkugeln, die zu körniger Körnung zerkleinert und anschließend auf drei verschiedene Härten (GH, GL und GP) getempert werden, um unterschiedlichen Anwendungen gerecht zu werden. Stahl mit hohem Kohlenstoffgehalt wird häufig als Medium für die Entkalkung verwendet

  • Low Carbon Angular Steel Grit

    Kohlenstoffarmes kantiges Stahlkorn

    Kohlenstoffarmes kantiges Stahlkorn wird aus kohlenstoffarmem Stahl hergestellt
    Schuss. Stahlschüsse, die zu körnigem Sand zerkleinert werden. Frei von Fehlern aufgrund der Wärmebehandlung, da keine zusätzliche Behandlung erforderlich ist.

  • Bearing Angular Steel Grit

    Lager Winkel Stahlkorn

    Lagerkantstahlkorn besteht aus gebrochenen Lagerplatten. Der Lagerstahl hat Cr, Mo seltene Elemente, er hat eine gute Stabilität innerhalb der Struktur. Lagerkantelstahlkorn hat eine hohe stabile Leistung, hohe Verschleißfestigkeit, seine Lebensdauer ist 2,5-mal so lang wie kohlenstoffreicher Stahlkorn und kohlenhydratarmer Stahl

Telephone
0086-632-5985228
E-mail
china_b@fengerda.com
WhatsApp
0086-18663201128
  • Bearing Angular Steel Grit

    Bearing Angular Steel Grit

    Bearing Angular Steel Grit is made of brokened Bearing plates.The bearing steel has Cr,Mo rare elements,it has good stability inside structure .Bearing anguler steel grit has high stable performance,high wear resistance,its working life is 2.5 times as long as high-carbon steel grit and low carbin

  • Cast Stainless Steel Shot

    Cast Stainless Steel Shot

    Stainless steel shot is the media type that have become more popular. This products perform similarly to steel shot, however, is made of stainless steel. It contain a higher concentration of nickel and chromium. And is good medias to consider when ferrous contamination of the work piece cannot be

  • Stainless Steel Cut Wire Shot

    Stainless Steel Cut Wire Shot

    Stainless steel cut wire shot is our particular specialty.It is made of SUS200, 300, 400 series stainless steel wire cut into segments. Stainless steel cut wire shot is being used in an increasing number of important applications where ferrous contamination in blasting stainless steel, titanium

  • Forged Stainless Steel Shot

    Forged Stainless Steel Shot

    The Forged stainless steel shot is made of SUS200, 300, 400 series stainless steel wire and ground into balls of different roundness.Stainless steel shot has good heat resistance,corrosion resistance,glossy surface.It can take perfect effect to the stainless steel workpieces

  • High Carbon Rounded Steel Shot

    High Carbon Rounded Steel Shot

    High carbon steel shot, made out of special steel,hardened and tempered, have a content in carbon greater than 0.85%.through atomization process,spherical particles made of molten steel.Fengerda strictly controls every link of production, especially the control of deoxidation and decarboniza

  • Low Carbon Rounded Steel Shot

    Low Carbon Rounded Steel Shot

    Low carbon steel shots contain less carbon, phosphorus and sulfur than high carbon steel shots. Therefore, the internal micro structure of low carbon shots are much smoother. Low carbon steel shots are softer compared to high carbon steel shots too.

  • Aluminum shot/cut wire shot

    Aluminum shot/cut wire shot

    Aluminum cut-wire shot (Aluminum Shot) is available in mixed aluminum grades (4043, 5053) as well as alloy grades such as type 5356. Our mixed grades yield middle B range (Approximately 40) Rockwell hardness while type 5356 will yield high Rockwell B hardness in the 50 to 70 range.

  • Red Copper shot/copper cut wire shot

    Red Copper shot/copper cut wire shot

    1. Removes flash up to 0.20″ from die castings without damaging the surface
    Reduces wear and tear on blast equipment
    Removes paint and other coatings without damaging the surface of the part
    Thin film of zinc is deposited on steel parts during cycle providing short-term rust protection

  • Zinc shot/Zinc cut wire shot

    Zinc shot/Zinc cut wire shot

    We offer a qualitative range of Zinc Cut Wire Shots. Available at competent rates, our products reduce wear and tear on blast equipment. These Zinc cut wire shots are softer than stainless steel cut wire or cast products. Zinc cut wire shot is available in different sizes.

  • Grinding Steel Shot

    Grinding Steel Shot

    Alloy grinding steel shot is based on the high-carbon steel shot,low-carbon steel shot,and low vanadium steel shot,considering the fatal weakness of the above products:air hole,cracks,hardness difference,develop the new products by reaserch the forging technology,it can choose the different material

  • Forging steel  ball

    Forging steel ball

    Forging steel roling ball is made of round steel as raw material, which is physically processed by new rolling and forging technology and then manufactured by special heat treatment technology.
    After years of experience accumulation and repeated tests,

  • Cut Wire Shot/New Wire

    Cut Wire Shot/New Wire

    Cut Wire Shot is manufactured from high quality wire which is cut to a length about equal to its diameter. The wire used to produce Cut Wire Shot can be made of Carbon Steel, Stainless Steel, Aluminum, Zinc, Nickel Alloy, Copper or other metal alloys. It still has the sharp corners from the cutting

  • Cut Wire Shot/Used Wire

    Cut Wire Shot/Used Wire

    The recycled steel cut wire shot is kind of product which use the recycled material,its material cost is lower,and difficult to produce high precision products,this kind of product can only be used to clean the cast surface.It’s mainly uesd in the public areas.For customers who do not have special

  • High Carbon Angular Steel Grit

    High Carbon Angular Steel Grit

    High carbon angular steel grit is manufactured from high carbon steel shot. Steel shots that are crushed to granular grit form and subsequently tempered to three different hardnesses (GH, GL and GP) to cater for different applications. High carbon steel grit is widely used as a media for de- scali

  • Low Carbon Angular Steel Grit

    Low Carbon Angular Steel Grit

    Low carbon angular steel grit is manufactured from low carbon steel
    shot.Steel shots that are crushed to granular grit.Free of defects due to heat treatment since additional treatment is not necessary.