Telefon
0086-632-5985228
Email
china_b@fengerda.com
WhatsApp
0086-18663201128
  • Carburizers(Carbon raisers)

    Aufkohlungsmittel (Carbon Raiser)

    Der Aufkohler, auch als Aufkohlungsmittel oder Aufkohlungsmittel bekannt, ist ein Additiv bei der Stahlherstellung oder beim Gießen, um den Kohlenstoffgehalt zu erhöhen. Vergaser werden zum Raffinieren von Stahl-Vergasern und Gusseisen-Vergasern sowie anderen Additiven zu Vergasern wie Bremsbelagadditiven als Reibungsmaterial verwendet

  • Silicon Manganese Alloy

    Silizium-Mangan-Legierung

    Die Silizium-Mangan-Legierung (SiMn) besteht aus Silizium, Mangan, Eisen, wenig Kohlenstoff und einigen anderen Elementen. Es handelt sich um ein klumpiges Material mit einer silbrig-metallischen Oberfläche. Auswirkungen der Zugabe von Silikomangan zu Stahl: Sowohl Silizium als auch Mangan haben einen wichtigen Einfluss auf die Eigenschaften von Stahl

  • Barium-Silicon(BaSi)

    Barium-Silizium (BaSi)

    Das Ferrosilicium-Barium-Impfmittel ist eine Art FeSi-basierte Legierung, die eine bestimmte Menge an Barium und Calcium enthält. Es kann das Chill-Phänomen erheblich reduzieren und sehr wenig Rückstände erzeugen. Daher ist das Ferro-Silicium-Barium-Impfmittel in ad wirksamer als das Impfmittel, das nur Calcium enthält

  • Nodulizer(ReMgSiFe)

    Nodulizer (ReMgSiFe)

    Nodulizer macht süchtig und kann die Bildung von kugelförmigem Graphit aus Graphitstücken in den Produktionsprozessen fördern. Es kann kugelförmige Graphite fördern und die Anzahl der kugelförmigen Graphite erhöhen, so dass ihre mechanischen Eigenschaften verbessert werden. Infolgedessen die Duktilität und Zähigkeit

  • Strontium-Silicon(SrSi)

    Strontium-Silizium (SrSi)

    Ferro-Silicium-Strontium-Keimbildner ist eine Art Legierung auf FeSi-Basis, die eine bestimmte Menge an Barium und Calcium enthält. Sie kann das Phänomen der Abkühlung erheblich verringern und sehr wenig Rückstände erzeugen. Daher ist das Ferro-Silicium-Barium-Impfmittel wirksamer als das Impfmittel, das nur Calc enthält

  • Calcium-Silicon(CaSi)

    Calcium-Silizium (CaSi)

    Silizium-Kalzium-Desoxidationsmittel besteht aus den Elementen Silizium, Kalzium und Eisen und ist ein ideales zusammengesetztes Desoxidationsmittel, Entschwefelungsmittel. Es ist weit verbreitet in der Herstellung von hochwertigem Stahl, kohlenstoffarmem Stahl, Edelstahl und Nickelbasislegierungen, Titanlegierungen und anderen Speziallegierungen.

  • Magnesium-Silicon (MgSi)

    Magnesium-Silizium (MgSi)

    Ferro Silizium Magnesium Nodulizer ist eine Umschmelzlegierung aus Seltenen Erden, Magnesium, Silizium und Kalzium. Der Ferrosilicium-Magnesium-Knötchen ist ein ausgezeichneter Knötchen mit starkem Effekt der Desoxidation und Entschwefelung. Ferrosilicium, Ce + La mish Metall oder Seltenerdferrosilicium und Magnesium sind

  • FerroSilicon

    FerroSilicon

    Ferrosilicium ist eine Art Ferrolegierung, die durch Reduktion von Siliciumdioxid oder Sand mit Koks in Gegenwart von Eisen hergestellt wird. Typische Eisenquellen sind Eisenschrott oder Mühlenschuppen. Ferrosilicons mit einem Siliziumgehalt von bis zu etwa 15% werden in Hochöfen hergestellt, die mit sauren Feuerziegeln ausgekleidet sind.

  • FerroManganese

    FerroManganese

    Ferromangan ist eine Art Ferrolegierung, die aus Eisen und Mangan besteht. Sie wird hergestellt, indem ein Gemisch der Oxide MnO2 und Fe2O3 mit Kohlenstoff, üblicherweise als Kohle und Koks, entweder in einem Hochofen oder einem Lichtbogenofensystem erhitzt wird. genannt ein untergetauchter Lichtbogenofen.

  • FerroChrome

    FerroChrome

    Ferrochrom (FeCr) ist eine Legierung aus Chrom und Eisen, die zwischen 50% und 70% Chrom enthält. Über 80% des weltweiten Ferrochroms wird zur Herstellung von Edelstahl verwendet. Je nach Kohlenstoffgehalt kann es unterteilt werden in: Ferrochrom mit hohem Kohlenstoffgehalt / HCFeCr (C: 4% -8%), Ferrochrom mit mittlerem Kohlenstoffgehalt / MCFeCr (C: 1% -4%), Ferrochrom mit niedrigem Kohlenstoffgehalt / LCFeCr (C: 0,25) % -0,5%), Mikrokohlenstoffferrochrom / MCFeCr: (C: 0,03-0,15%). China für zunehmenden Anteil an der weltweiten Ferrochromproduktion.

  • Ferro Molybdenum

    Ferro Molybdän

    Ferromolybdän ist eine Ferrolegierung aus Molybdän und Eisen, die im Allgemeinen 50 bis 60% Molybdän enthält und als Legierungsadditiv bei der Stahlherstellung verwendet wird. Ihre Hauptanwendung ist bei der Stahlherstellung als Molybdänelementadditiv. Die Zugabe von Molybdänelement zum Stahl kann den Stahl gleichmäßig machen feiner Kristall

Telephone
0086-632-5985228
E-mail
china_b@fengerda.com
WhatsApp
0086-18663201128
  • FerroSilicon

    FerroSilicon

    Ferrosilicon is a kind of ferroalloy that is composed produced by reduction of silica or sand with coke in the presence of iron. Typical sources of iron are scrap iron or millscale. Ferrosilicons with silicon content up to about 15% are made in blast furnaces lined with acid fire bricks.

  • Carburizers(Carbon raisers)

    Carburizers(Carbon raisers)

    Carburizer, also known as carburizing agent or carburant, is a additive in steelmaking or casting to increase the carbon content. Carburizers are used for refining steel Carburizers and cast iron Carburizers, as well as other additives to Carburizers, such as brake pad additives, as friction materia

  • Silicon Manganese Alloy

    Silicon Manganese Alloy

    Silicon manganese alloy (SiMn)is composed of silicon,manganese,iron,little carbon and some other elements.It is lumpy material with a silvery metallic surface. Effects of the addition of silicomanganese to steel: Both silicon and manganese have an important influence on the properties of steel

  • Barium-Silicon(BaSi)

    Barium-Silicon(BaSi)

    Ferro silicon barium inoculant is a kind of FeSi-based alloy containing certain amount of barium and calcium, it can remarkably reduce the chill phenomenon, generating very little residue. Therefore, Ferro silicon barium inoculant is more effective than the inoculant that only contain calcium, in ad

  • Nodulizer(ReMgSiFe)

    Nodulizer(ReMgSiFe)

    Nodulizer is an addictive that can promote the forming of spheroidal graphite from graphite pieces in the production processes. It can foster spheroidal graphites and increase the number of spheroidal graphites so that their mechanical properties are improved. As a result, the ductility and toughnes

  • Strontium-Silicon(SrSi)

    Strontium-Silicon(SrSi)

    Ferro silicon strontium nucleating agent is a kind of FeSi-based alloy containing certain amount of barium and calcium, it can remarkably reduce the chill phenomenon, generating very little residue. Therefore, Ferro silicon barium inoculant is more effective than the inoculant that only contain calc

  • Calcium-Silicon(CaSi)

    Calcium-Silicon(CaSi)

    Silicon Calcium Deoxidizer is composed of the elements of silicon, calcium and iron, is an ideal compound deoxidizer, desulfurization agent. It is widely used in high quality steel, low carbon steel, stainless steel production and nickel base alloy, titanium alloy and other special alloy production.

  • Magnesium-Silicon (MgSi)

    Magnesium-Silicon (MgSi)

    Ferro silicon magnesium Nodulizer is remelting alloy composing of rare earth, magnesium, silicon and calcium. Ferro silicon magnesium nodulizer is an excellent nodulizer with strong effect of deoxidation and desulfurization. Ferrosilicon, Ce+La mish metal or rare earth ferrosilicon and magnesium are

  • FerroManganese

    FerroManganese

    Ferromanganese is a kind of ferroalloy that is composed of iron and manganese.is made by heating a mixture of the oxides MnO2 and Fe2O3, with carbon, usually as coal and coke, in either a blast furnace or an electric arc furnace-type system, called a submerged arc furnace.

  • FerroChrome

    FerroChrome

    Ferrochrome (FeCr) is an alloy of chromium and iron containing between 50% and 70% chromium.Over 80% of the world’s ferrochrome is utilised in the production of stainless steel.  According to carbon content, it can be divided into:High carbon ferrochrome/HCFeCr(C:4%-8%),Medium carbon ferrochrome/MCFeCr(C:1%-4%),Low carbon ferrochrome/LCFeCr(C:0.25%-0.5%),Micro carbon ferrochrome/MCFeCr:(C:0.03-0.15%).China  for increasing proportion of the world’s ferrochrome production.

  • Ferro Molybdenum

    Ferro Molybdenum

    Ferromolybdenum is an ferroalloy composed of molybdenum and iron, generally containing molybdenum 50~60%, used as an alloy additive in steelmaking.Its main use is in steelmaking as molybdenum element additive.The addition of molybdenum into the steel can make the steel have uniform fine crystal